Scheiße, ein welcher schlechter Tag

Ich kann nicht wirklich verstehen, warum manchmal hören die Leute, die Interesse über etwas sein muß einfach einsetzen Aufmerksamkeit nicht in ihren eigenen Nutzen, kurz gesagt, ich annehmen, das immer peoplelike die dennoch sind habe ich zu viel Zorn, weil die, die Anblick der Zukunft, ihrer eigenen Zukunft haben müssen, so dumm sind, auch ich hatte demonstriert persönlich mein Wissen und Sachkenntnis während dieser Zeit und sie arent sogar was ich sagen muß, wohl lassen sehen, was im gehend, über meine Situation zu tun
Responder

